Search
  • Lieber Lernen

Wir machen Herrn Brandt einen Antrag

März 2021


Während der März voranschreitet, gehen wir weiter in die Öffentlichkeit. Wir stellen uns in den ersten Kindergärten vor und sammeln fleißig Interessensbekundungen von Eltern.


Wir schreiben einen ersten Zeitungsartikel und suchen eine Zeitung, die diesen veröffentlichen möchte.


Die Buchhaltung nimmt ihren Raum ein, und Julia und Laura stellen das 120 Seiten starke pädagogische Konzept fertig. Es schreibt sich fast von allein herunter, so viel haben wir schon durchdacht und ausgearbeitet. Was für eine gute Energie!


Arbeitsverträge werden geschlossen und der Haushaltsplan nimmt seine vorläufig feste Gestalt an.


Und am 31.März, kurz bevor die Postfiliale schließt, machen wir Herrn Brandt einen Antrag!


Was für ein Ritt!!!



23 views0 comments

Recent Posts

See All