Search
  • Lieber Lernen

Plakate und Sozio-was?

Updated: Sep 6

Mai 2021


In unserer Satzung haben wir festgehalten, dass wir uns soziokratisch organisieren.

Ein großer Vorteil von Soziokratie ist es, dass nicht alle Entscheidungen von allen abgesegnet werden müssen, sondern die Verantwortlichen für eine Aufgabe in einem gemeinschaftlich gesteckten Rahmen selbstverantwortlich und kreativ arbeiten, frei nach dem Motto "good enough for now, safe enough to try."


Wir sind Neulinge auf dem Gebiet, also haben wir im Mai eine bisher dreiteilige Einführung bekommen – ein herzliches Danke an David. Wer nicht dabei war, konnte alles als Podcast nachverfolgen. Soziokratie ist ein spannendes Feld, in das es sich lohnt, hineinzuschnuppern.

Wer mehr dazu wissen möchte, wird hier fündig:


https://www.youtube.com/watch?v=7pN3xKYag3o


Außerdem haben wir kräftig plakatiert und Flyer verteilt in Luckenwalde, Jüterbog, Herzberg, Glossen, Dahme, Baruth, Hohenseefeld und hoch bis Berlin. Wenn Ihr auch plakatieren wollt, meldet Euch, wir haben genügend vorrätig!




23 views0 comments

Recent Posts

See All