top of page
Search
  • Writer's pictureLieber Lernen

Die Standortsuche läuft auf Hochtouren

August 2021


Die häufigste Frage, die wir bekommen, wenn wir unsere Idee einer Freien Ganztagsgrundschule erklären, ist:


Und WO wird eure Schule sein?


Wir suchen einen ORT, an dem…


…wir von Herzen WILLKOMMEN sind.

…alle LUST haben, mitzugestalten.

…unsere Türen immer OFFEN sein können.


Hohenseefeld kann für uns so ein Ort werden. Wir wurden herzlich von der Ortsvorsteherin Sandra Klimaschewski eingeladen, unser Konzept der Dorfgemeinschaft vorzustellen. Wir freuten uns riesig über die vielen neugierigen Gesichter und ehrlichen Fragen, und wollen uns an dieser Stelle von Herzen bedanken. Wir finden euch und euren Ort wunderbar!


VIELEN DANK.



64 views0 comments

Recent Posts

See All
bottom of page