Search
  • Lieber Lernen

Den Fokus neu gesetzt

Februar 2021


Das hat uns gutgetan. Sind wir vorher mit allen Themen und Aufgaben in die Breite gegangen, nehmen wir nun zwei Dinge in den Fokus.


Wir wollen mehr Initiatoren werden, wenn möglich noch Menschen mit Erfahrung im Finanzwesen dazugewinnen. Und das pädagogische Konzept für unseren Genehmigungsantrag soll fertig werden.


So kommt es denn, dass Swanje zu uns stößt, die uns mit ihrem buchhalterischen und strategischen Know How unter die Arme greift! Willkommen an Board!


Das wirft noch einmal die Frage auf, wie wir den Aufnahmeprozess für neue Mitglieder in die Initiative gestalten wollen. Wir erarbeiten ein Visionboard (ein großes Plakat, mit dem wir unsere Pläne und konkreten Ziele visualisieren), das uns im Prozess und die „Neuen“ beim Ankommen unterstützen soll.




17 views0 comments

Recent Posts

See All